HR Administration

HR Administration

Unsere Lösungen bauen auf Standards auf, die sich in jahrelangem Betrieb bewährt haben. Dies kombinieren wir mit unserem Fachwissen, damit eine gemeinsame und langfristige Lösung im HR Administrationsbereich entwickelt wird.

Dienstleistungen HR Administration

  • Administration der Personen- und Sozialversicherungen (AHV, IV, EO, UVG, KTGV, BVG).
  • Anmeldung bei den Versicherungen und Behörden.
  • Sicherstellen der korrekten Administration bei Ein- und Austritt
  • Ergänzen von Arbeitgeberbescheinigungen für die ALV (Arbeitslosenversicherung)
  • Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
  • Administration der Absenzen bei Unfall, Krankheit, Militärdienst, Mutterschaft
  • Führen der Zeitwirtschaft
  • Einhaltung und Durchsetzung der gesetzlichen Vorgaben sowie internen Richtlinien und entsprechende Kommunikation
  • Überwachen und Einholen von Arbeitsbewilligungen für ausländische Mitarbeitende

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Tel. +41 71 245 45 35 oder senden Sie uns eine Nachricht.