Unsere Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Infos: Datenschutz
HR Administration
HR Administration
Unsere Lösungen bauen auf Standards auf, die sich in jahrelangem Betrieb bewährt haben. Dies kombinieren wir mit unserem Fachwissen, damit eine gemeinsame und langfristige Lösung im HR Administrationsbereich entwickelt wird.
Dienstleistungen HR Administration
Administration der Personen- und Sozialversicherungen (AHV, IV, EO, UVG, KTGV, BVG).
Anmeldung bei den Versicherungen und Behörden.
Sicherstellen der korrekten Administration bei Ein- und Austritt
Ergänzen von Arbeitgeberbescheinigungen für die ALV (Arbeitslosenversicherung)
Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
Administration der Absenzen bei Unfall, Krankheit, Militärdienst, Mutterschaft
Führen der Zeitwirtschaft
Einhaltung und Durchsetzung der gesetzlichen Vorgaben sowie internen Richtlinien und entsprechende Kommunikation
Überwachen und Einholen von Arbeitsbewilligungen für ausländische Mitarbeitende