Die Qualität unserer Dienstleistungen basiert auf der langjährigen Erfahrung und den umfangreichen Fachkenntnissen unseres Spezialistenteams.

Verena Carloni, Geschäftsführerin, Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration

Verena Carloni

Geschäftsführerin, Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration
sowie HR-Prozesse

Verfügt über fundierte Erfahrung in der operativen Personalarbeit, als Fachspezialistin und Personalfachfrau mit Fokus auf die Lohn- und Personaladministration in Unternehmungen verschiedener Branchen und Grössen. Als HR-Expertin verfügt sie über umfangreiche Aus- und Weiterbildung im Personalwesen wie auch im Projekt- und Prozessmanagement. Bei ihren Mandaten konzentriert sich Verena Carloni auf die Begleitung in Veränderungsprozessen, den Aufbau von Outsourcing-Mandaten und die Analyse und Einführung neuer HR-Prozesse.

 

 

Vanessa Schenk, Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Vanessa Schenk

Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Vanessa Schenk verfügt über fundierte Erfahrung in der gesamten Lohnverarbeitung und in der Personaladministration. Als Fachspezialistin und erfahrene Anwenderin von SAPHR unterstützt sie tatkräftig verschiedene Firmen in der operativen Lohn – und Personaladministration vor Ort und im Outsourcing.

 
 

 

Franziska Christ, Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration

Franziska Christ

Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration

Als ehemalige Personalleiterin mit jahrelangen und fundierten Kenntnissen in der Lohnadministration betreut Frau Christ erfolgreich unsere Kunden vor Ort und im Outsourcing. Sie ist sehr versiert mit Abacus und ist spezialisiert auf das Tagesgeschäft und die Neuorganisation der gesamten HR-Administration. Frau Christ verfügt zudem über sehr gute Kenntnisse bei der Erstellung von Arbeitszeugnissen.

 
 

 

Sandy Schüle, HR Fachfrau

Sandy Schüle

Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration

Frau Schüle ist Personalfachfrau mit Eidg. Fachausweis und verfügt über aktuelle Kenntnisse der HR-Administration inklusive Lohnbuchhaltung. Sie unterstützt unsere Kunden in der operativen Lohn- und Personaladministration wie auch im Human Resources Management. Nebst einer hohen IT-Affinität ist Frau Schüle sehr versiert auf Abacus wie auch auf SAPHR.

 
 

 

Ramona Baumann

Ramona Baumann

Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration

Frau Baumann bringt sehr gute Erfahrungen in der Lohn- und Personaladministration mit. Die Weiterbildung zur Personalassistentin hat sie im Jahr 2013 abgeschlossen und absolviert zurzeit den Lehrgang Sachbearbeiterin Sozialversicherungen. Sie unterstützt unsere Kunden speziell in der operativen Lohn- und Personaladministration vor Ort oder im Outsourcing, auf Abacus oder SAPHR.

 
 

 

Folge uns auf facebook