Die Qualität unserer Dienstleistungen basiert auf der langjährigen Erfahrung und den umfangreichen Fachkenntnissen unseres Spezialistenteams.

Verena Carloni
Geschäftsführerin, Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration
sowie HR-Prozesse
Verfügt über fundierte Erfahrung in der operativen Personalarbeit, als Fachspezialistin und Personalfachfrau mit Fokus auf die Lohn- und Personaladministration in Unternehmungen verschiedener Branchen und Grössen. Als HR-Expertin verfügt sie über umfangreiche Aus- und Weiterbildung im Personalwesen wie auch im Projekt- und Prozessmanagement. Bei ihren Mandaten konzentriert sich Verena Carloni auf die Begleitung in Veränderungsprozessen, den Aufbau von Outsourcing-Mandaten und die Analyse und Einführung neuer HR-Prozesse.


Vanessa Schenk
Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration
Vanessa Schenk verfügt über fundierte Erfahrung in der gesamten Lohnverarbeitung und in der Personaladministration. Als Fachspezialistin und erfahrene Anwenderin von SAPHR unterstützt sie tatkräftig verschiedene Firmen in der operativen Lohn – und Personaladministration vor Ort und im Outsourcing.


Sandy Schüle
Fachspezialistin Lohn- und Personaladministration
Frau Schüle ist Personalfachfrau mit Eidg. Fachausweis und verfügt über aktuelle Kenntnisse der HR-Administration inklusive Lohnbuchhaltung. Sie unterstützt unsere Kunden in der operativen Lohn- und Personaladministration wie auch im Human Resources Management. Nebst einer hohen IT-Affinität ist Frau Schüle sehr versiert auf Abacus wie auch auf SAPHR.


Ramona Baumann
Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration
Frau Baumann bringt sehr gute Erfahrungen in der Lohn- und Personaladministration mit. Sie hat die Weiterbildungen zur Personalassistentin, zur Sachbearbeiterin Sozialversicherungen sowie zur Spezialistin Lohnadministration erfolgreich abgeschlossen. Sie unterstützt unsere Kunden vor allem in der operativen Lohnadministration auf Abacus oder SAPHR.


Annette Schnetzer
Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration
Frau Schnetzer leitet die Administration der Carloni Consulting AG. Sie verfügt über sehr gute Erfahrung im HR Management, in der Verbesserung von HR-Prozessen und in der Personal – und Lohnadministration. Sie ist in diesen Bereichen für Interimseinsätze sehr gefragt.


Tamara Raschle
Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration
Frau Raschle verfügt über sehr gute Erfahrungen in der Personal – und Lohnadministration. Die Weiterbildung zur HR – Fachfrau hat sie erfolgreich im Jahr 2015 abgeschlossen. Sie unterstützt unsere Kunden in der operativen Lohn- und Personaladministration vor Ort oder im Outsourcing, auf SAPHR und Abacus.


Sabrina Schnell
Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration
Als Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. Fachausweis bringt Frau Schnell fundierte und aktuelle Fachkenntnisse sowie breite Erfahrungen in der Personal- und Lohnadministration mit. Sie unterstützt unsere Kunden vor Ort oder im Outsourcing auf Abacus oder SAP HR.


Gordana Brajkovic
Fachspezialistin Lohn – und Personaladministration
Mit ihren Weiterbildungen zur Personalassistentin, Dipl. Betriebswirtschafterin sowie Dipl. Personalleiterin kann Frau Brajkovic Unternehmen professionell in den Themen Personal- und Lohnadministration unterstützen. Ihr Profil wird durch die sehr breite SAP HR Erfahrung abgerundet.
